Make-up ist nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch mit den Kostümen und Frisuren wohl das Wichtigste der Travestie überhaupt. Das Make-up prägt den zu spielenden Charakter. Hier ist FRIGHT-NIGHT Meister seines Faches. Mit gekonnter Hand und verblüffenden Tricks schminkt das gelernte Maskenbildnerteam allabendlich munter drauf los. CAZAL versucht erst gar nicht natürliche Frauen darzustellen, sondern legt immer ein Kilo zuviel Make-up auf, immer zwei Nuancen zu knallig und Wimpern die das ungeübte Auge kaum zu tragen vermag. Schrill schräg und immer wieder quietsch-quietschbunt ist die Devise.  Karikaturen auf so allererlei Frauen, in allen Lebenslagen.
 
Besonders wichtig ist professionelles Schminkmaterial, welches zu neunzig Prozent aus Theaterschminke besteht. Die Marke 'Grimas' hat hier sicherlich die beste Auswahl, aber auch 'Kryolan' und 'Mac' sind sehr gut sortiert.  CAZAL ist spezialisiert auf Wasserschminke, Cake-Make-up eine Make-up Konsistenz welche wasserlöslich ist und somit aquarellartig aufgetragen wird. Wasserschminke, lässt sich perfekt schattieren, sie erlaubt ein sauberes und schnelles retuschieren und kann fast beliebig oft geändert werden zwischen den Shows.  
 
Somit entscheidet nicht nur das Outfit, sondern immer auch das Make-up den zu spielenden Charakter, ob als dumme amerikanische Schlagertussi, als flammende Venus,  rachesüchtige Zigeunerin, alternde Dame, Space-Amazone, gehörnte Kuh, Flowerpower-Hippygroopie oder nur die eingebildete Laufstegdiva. Mal Mensch mal Tier, mal Mann mal Frau - und am liebsten immer zwischendrin. Im raschen Wechsel ziehen die bizarrsten Charakteren vor den Augen des Publikums vorüber,  Drag Queen, Hexe, Teufel oder gar das traurige Monster Frankenstein, Fabelwesen und noch viel mehr, aber immer so viel, wie es die Fantasie des Betrachters zulässt.